Muss man bei Zelda The Wind Waker HD die Triforce Karten entschlüsseln um an die Splitter zu kommen?

4 Antworten

Ja was ich mich erinnern kann muss man die Karten leider zuerst entschlüsseln :)

Du musst die Schatzkarte haben um den Schatz bergen zu können.

Ich denke, dass man sie entschlüsseln muss. Aber ich habe mich das selbe auch schon gefragt.

Die meisten Zelda-Spiele sind so aufgebaut, dass man erst das eine erledigen muss, um an das andere zu kommen. Und da Wind Waker kein Open World- Spiel ist, denke ich mal, dass du erst mal zu Tingle musst.

Ansonsten..probier's doch einfach.