Assassin's creed 3 remastered oder Zelda breath of the wild für die Switch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zelda. Definitiv. Hab AC III gespielt und es war eeiiiiggggentlich auch nicht schlecht, aber zuviele Missionen haben mich nur gefrustet, besonders wenn man die Storymissionen auf 100% schaffen muss, um die Altaïr-Montur freizuschalten.

Auf jeden Fall Breath of the Wild. Kann ich nur empfehlen. Ich spiele es immer noch, obwohl ich Ganon schon besiegt habe, da es einfach schön ist und Spass macht Hyrule zu erkunden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag beide Titel sehr und habe sie mehrmals gespielt, allerdings würde ich mich den Anderen anschließen und ebenfalls BotW empfehlen.

Breath of the Wild, ganz klar. Ein super gutes Spiel. AC3 ist ganz ok, aber nicht so gut die BotW

Zelda, definitiv