Wie bekomme ich diese Truhe in Zelda Breath of the Wild?

5 Antworten

Opening the "Impossible" treasure chest on The Legend of Zelda: Breath of The Wild

Es gibt einige Kisten im Spiel, die man tatsächlich nicht "bekommen" kann. Ich habe vor Ewigkeiten sogar ein Infovideo dazu gefunden, wo der Autor erklärt hat, warum speziell diese Kiste feststeckt.

Kurzfristig habe ich auf Youtube nur das hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=Vg56OUVKtbk

"Breath of the Wild" ist groß und somit ist es nicht verwunderlich, dass manche Sachen nicht funktionieren.

MauriceNintendo
Fragesteller

Hey im Video die Truhe ist genau die die ich meine ich habs genau wie er im Video versucht

Also wenn das Spiel kein Ebbe und Flutsystem hat, dann wird man die Truhe bestimmt niemals bergen können, denn sie steckt deutlich erkennbar im sand. ich habe diese truhe heute auch einige zeit versucht zu bergen, sogar mit dem Floß als untersatz, um möglichst niedrig zu stehen, aber es ist einfach nicht möglich, sie aus dem sand herauszubekommen. wenn's irgendjemand schaffen, würde ich gerne ebenfalls wissen, wie.

Wenn es mit dem Magnet-Modul nicht geklappt hat, dann war wohl einfach nur die Entfernung bis zur Truhe zu groß.

Alle Truhen die vollständig unterwasser sind bestehen aus Metall, genauso wie die meisten Waffen die im Wasser versteckt sind.

MauriceNintendo
Fragesteller

Nein ich bin aufs Meer mit dem Cyromodul direkt über der Truhe habe mit dem Magnetmodul die Truhe gepackt und wollte die hochziehen aber die Truhe lässt sich nicht bewegen als stecke sie im Boden fest und wenn ich mit dem Magnetmodul zu weit nach links und rechts "ziehe" geht der Magnet wieder weg :(

Crystalrose  24.04.2018, 22:49
@MauriceNintendo

Solche Truhen habe ich eigentlich nur an Land hin und wieder gefunden.

Normaler weise müsste man nur die Truhe mit dem Magnet-Modul "greifen" und dann für ein paar Sekunden so lange an der Truhe ziehen bis sie aus dem Boden gerissen wird.

Crystalrose  24.04.2018, 22:56
@Crystalrose

PPS: Es gibt auch Oktoroks (die Tintenfische die Steine spucken) die sich als Truhe tarnen. Bei denen klappt das mit dem Magnet-Modul sowieso nicht.

MauriceNintendo
Fragesteller
@Crystalrose

Auch nicht der Magnet greift zwar die Truhe bewegt sie aber kein bisschen und wenn ich dann in einer Richtung zu weit den Magnet ziehe geht der weg aber dies ist auch so dass wenn man etwas gerade greift und man in eine Richtung dreht wo die Kamera nicht weitergeht dass er dann den Magnet ausschaltet

Crystalrose  24.04.2018, 23:03
@MauriceNintendo

Nun ja, wie bereits erwähnt sollte man mit dem Magnet-Modul nach oben ziehen und nicht zur Seite. Vielleicht musst du auch auf einem Floss stehen damit es funktioniert.

Tut mir leid aber mehr fällt mir nicht ein.

Nur noch ein Foto von der Truhe könnte es etwas einfacher machen es zu erklären, wie es gehen könnte.

MauriceNintendo
Fragesteller
@MauriceNintendo

Hat vielleicht jmd. das Spiel und war schonmal dort zwischen der Araiso-Küste und der Klarineta-Küste in Phirone (Gebiet ganz rechts unten).

Die Truhe ist im Wasser zwischen den Stränden die miteinander verbunden sind.

Aufs Meer hinaus ist ein Monsterlager

Crystalrose  25.04.2018, 16:11
@MauriceNintendo

Das geht glaube ganz einfach mit kopieren und einfügen oder du musst doch die Frage erneut stellen und im Text zur Frage das Foto einfügen.

Jedenfalls bei dem Video was hier in einer Antwort als YouTube-Link eingefügt wurde kann man eigentlich ganz einfach sehen, dass es sich bei dem Problem mit der Truhe um einem Fehler im Spiel handelt.

Es ist daher vollkommen egal wie du es versuchst, die Truhe wirst du niemals aus dem Meer "fischen" können.

DasRentier  29.06.2022, 22:57

Das hat mit der Entfernung nichts zu tun. Denn wenn das Magnet-Modul greift, ist die Entfernung nicht zu groß. Wäre sie das, würde das Magnet-Modul nicht greifen.

Versuch es mal mit dem Eismodul. Direkt unter die Truhe peilen, sodass sie mit der Eissäule aus dem Wasser gehoben wird.

BiBo85  23.04.2018, 22:00

"bleibt sie im Boden stecken und kommt nicht aus dem Wasser."
sagt ja wohl eindeutig, dass es eine metallene Truhe und keine hölzerne ist.