Zelda breath of the wild kochen?

3 Antworten

Einfach vor nen Kochtopf stellen und bis zu 5 Zutaten in die Hand nehmen. Einfach mal ein bisschen experimentieren. ;)

Man kann übrigens auch Monsterbeute und Kleinstlebewesen kochen, müssen aber zwingend zusammen gekocht werden, sonst erhälst "ganz leckere" Pampe. Und die Effekte der Tierchen dürfen sich sich unterscheiden. Glutlibelle und Glutflügler geht ohne weiteres, Glut- und Frost- hingegen nicht.

Du musst das kochen nicht erlernen. Du kannst jederzeit zu einem Topf gehen und dort 5 Zutaten einwerfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Zum Kochen musst du dich vor einer Kochstelle befinden (Feuer mit einer kleinen Schüssel drüber). Wenn du davor stehst, musst du deine Zutaten "in die Hand nehmen" und schon wird dir die Option "kochen" vorgeschlagen. Bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne weiter :)

LG

Gdosndgshsjj
Fragesteller

Danke für Ihre rasche Antwort. Das werde ich sofort ausprobieren.