The Legend of Zelda: Breath of the Wild -> Epona erscheint nicht. Wieso? Wer hat Ideen und/oder Lösungsvorschläge?

4 Antworten

Bei mir hatte es auch länger gedauert, bis Epona kam. Ich schätze mal bestimmt 20 mal das Amibo drauf packen (20 Tage, nicht mit Speicher zurück setzen, sondern ganz normal). Bei mir kam sie, als ich auf einer großen Wiese den Amibo benutzt hatte. Vielleicht ist das relevant.

HirnlosOo
Fragesteller

Danke.

Ich werde dann mal weiterhin hoffen, dass Epona noch erscheint.

Bis dahin habe ich erstmal ein Pferd gefunden, das Epona vom Aussehen her stark ähnelt und dessen Stats auch zu 90% mit Eponas Stats übereinstimmen. Dieses habe ich jetzt erstmal "Epona" genannt (quasi eine "Breath of The Wild Epona").
... Immerhin schonmal was.

Bei mir hat es etwa beim vierten Mal funktioniert es kann sein wenn du noch auf dem Vergessen Plateau bist dass Epona nicht auftaucht sondern erst wenn du deinen ersten Stall hast oder vom Plateau runter bist dann ist die Wahrscheinlichkeit höher dass Epona beim amiibo auftaucht.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht benötigst du von Link die Reiter-Amiibo um Epona bekommen zu können.

HirnlosOo
Fragesteller

Wäre mir neu.

Crystalrose  12.10.2018, 19:55
@HirnlosOo

Aber vielleicht ist es bei dir die einzige Möglichkeit das Epona doch noch erscheinen wird.

Hast du vielleicht schon 5 Pferde registriert, dass es deswegen nicht auftaucht? (Ich habe keine Ahnung, nur so eine Idee).

HirnlosOo
Fragesteller

Ne, habe bisher nur drei Pferde. Aber eine nette Idee, danke dafür!

guitschee  08.10.2018, 18:32
@HirnlosOo

Okay, dann hoffe ich, das es irgendwann klappt, da ich kein Link-Amiibo hab, kann ich dir leider nichts weiter dazu sagen, aber ich wünsch dir Glück.