Amiibo zweimal verwendbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers aus. Bei Hyrule Warriors erkennt das Spiel Link als Link und unterscheidet nicht weiter, ob es Twilight Link, Ocarina-Link oder Majora-Link ist. Link ist Link und wenn man einen schon gescannt hat, muss man 24 stunden warten, bis man den nächsten scannen kann. Vielleicht ist das bei Breath of the Wild anders, das konnte ich noch nicht testen. Probiere es also einfach aus.

Ja, ist ja schlieslich dieselbe info auf dem NFC TAG

JComplex
Fragesteller

Achso, also ist die wartezeit nur auf der Figur selbst gegeben, nicht der Typ Amiibo bekommt die Wartezeit? Vielen Dank. :)