1 Amiibo Figur für 2 oder mehrere Games?

5 Antworten

Du kannst nur einmal Speicherdaten drauf laden.

Soweit ich weiß geht das aber nur mit Smash und ist eigentlich ein recht unnötiges Feature.

Ansonsten ist der Amiibo NIE verbraucht. Du kannst ihn für jedes Spiel nutzen und das auch jeden Tag wieder neu.

Natürlich kannst du ihn in 2 games nutzen!! Solange die Amiibo für das Game bestimmt ist, in deinem Fall also Majoras mask link Amiibo, also von zelda, und das sollte dann für beide Zelda Teile auf der Switch, beim einscannen Truhen bringen!! Wieso auch nicht?? Du hast die Amiibo dann ja gekauft, ist also dir, und die switch hat eh keine alten speicherdaten

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst einen Amiibo in mehreren Games nutzen. Meine Frau nutzt ihre the Legend of Zelda Amiibo auch für TotK, BotW und sogar für Mario Kart um das Link Outfit freizuschalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst den Amiibo für jedes Spiel das Amiibo unterstützung bietet nutzen. Du kannst ihn sogar auf mehreren Kopien des selben Spiels parallel nutzen.

danke leute, war mir nicht sicher... und hab im inet nichts dazu gefunden