Erscheinende Amiibos zum Normalpreis kaufen?

Auf Saturn findet man die Skyward Sword Zelda nun - aber für 25 Euro?! Kann mir jemand erklären, warum die so teuer ist?

2 Antworten

Am einfachsten wäre es auf Seiten wie Amazon oder Gamestop vorzubestellen. Wenn die ausverkauft sind, dann bleibt nicht mehr viel, außer zu warten, bis sie mal wieder verfügbar sind.

25€ ist der offizielle Preis. Im Vergleich zu den anderen Amiibos besteht dieser aus zwei, relativ großen Figuren und nicht aus einer. Daher der Preisunterschied.

Woher ich das weiß:Recherche