Soll ich mir Animal Crossing New Horizons kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Animal crossing new horizons kaufen 69%
PC kaufen 31%

15 Antworten

Warum nicht auch andere Spiele im Auge haben?

Es gibt viele, sehr gute Spiele. Guck mal nach Xenoblade Chronicles. Kannst auch gar Stardew Valley spielen.

Ich gehe auch davon aus, wie viele andere auch, dass irgendwann mal eine Netflix App auf die Switch kommt.

Aber für 300€ solltest du dir keinen PC antun - viel wird das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
ChariChan
Fragesteller

Wieso denn kein PC? 😲

Dultus, UserMod Light   05.03.2020, 11:26
@ChariChan

Weil du für 300€ keinen Rechner bekommst, der großartig etwas machen kann. Dann kommt noch Geld für die Maus und Tastatur...

Entweder sparen oder die Switch kaufen. Beim PC beißt du dir nachher in den Hintern - versprochen.

ChariChan
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Naja ich würde da auch nichts MEGA aufwendiges am Pc machen.. bisschen filme serien gucken und paar kleine Spiele spielen wie Minecraft, Osu! und Sims4..

Und im Browser ein eigenen Blog erstellen 😲

Dultus, UserMod Light   05.03.2020, 11:31
@ChariChan

Sims 4 kannst du schon knicken. Das wird mit dem Rechner nichts.

Denk auch drüber nach, dass 300€ nicht wenig Geld sind. Das ist Geld, welches in einen Rechner fließt, der wahrscheinlich nach einem Jahr wieder weg kommt.

Der wird dann keine SSD haben und langsam laufen. Bis überhaupt der Browser geöffnet ist, dauert es Ewigkeiten. Einen Blog kannst du auch auf dem Handy erstellen.

ChariChan
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Mein Bruder hat den selben Pc den ich mir kaufen würde und bei ihn geht der Browser sofort auf... und er spielt auch borderlands und Minecraft und andere Baller Spiele und so und alles läuft flüssig...

Und am Handy ein Blog zu erstellen geht zwar aber ist sehr unübersichtlich 😔

ChariChan
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Ich glaub dir auch!! Aber wie ich das bei mein Bruder sehen kann funktioniert sein 300€ PC echt gut 😲😲

RedgePro  05.03.2020, 11:44
@Dultus, UserMod Light

Ist schon möglich einen PC mit 300€ zu bauen der dafür ausreichend ist, SSD usw hat. Aber Spaß macht so ein Teil wahrscheinlich nicht, das stimmt.

Naja, ein PC für 300€ zu finden mit dem du spielen kannst wird je nach Anspruch schon etwas schwierig.

Wenn du auf deinem Fernseher Netflix oder was auch immer schauen möchtest, der Fernseher kein Smart TV ist, dann lässt sich kostengünstig ein Stick nachrüsten, zum Beispiel ein Chromecast o.Ä.

Was ich machen würde: Geld verdienen und dann beides kaufen! Ein PC oder Laptop sollte heutzutage eigentlich jeder haben, auch für Schule/Uni/Arbeit. Danach kann man immer noch ein Spiel kaufen.

ChariChan
Fragesteller

Ne Netflix oder sowas möchte ich nicht ich guck einfach streamcloud oder so 😂

Und ich spiel ja nicht so heftige Spiele.. Sims4, Minecraft und so~

RickySpanish77  05.03.2020, 11:27
@ChariChan

Man weiß ja nie was einem dann noch Spaß macht in Zukunft xd. Man ist so eingeschränkt und kann nie irgendwas anderes so zocken

RedgePro  05.03.2020, 11:40
@ChariChan

Du kannst dein Handy mit Chromecast verbinden und so auch diese illegalen Seiten streamen soweit ich weiß... Wie genau das geht weiß ich aber nicht.

Für solch kleine Spiele reicht wohl auch die Grafikeinheit der CPU, dennoch schadet es nicht wie @RickySpanish77 schreibt, bisschen mehr Leistung zu haben. Will man Minecraft mit Shadern und Mods spielen, dann geht so einem Rechner schnell die Puste aus.

Also wie gesagt, einen Laptop PC sollte man schon besitzen, oder mit der Familie teilen. Aber gibt auch andere Möglichkeiten zu streamen.

RedgePro  05.03.2020, 12:05
@FanfromStan

Naja geht, da reicht eine APU schon aus. Aber die hat dann natürlich zu kämpfen.

Animal crossing new horizons kaufen

Bei 300€ Animal Crossing, wenn du 500+ ausgibst, dann kannst du dir nen vernünftigeren PC kaufen, ansonsten wären die 300€ für den PC rausgeschmissenes Geld

ChariChan
Fragesteller

Mein Bruder kennt sich eigentlich ganz gut mit Computer aus und hat mir einen guten rausgesucht der 300 kostet da müsste man nur später irgendwann eine Grafikkarte kaufen 😯

Bakufreak5000  05.03.2020, 11:43
@ChariChan

Aber ohne Grafikkarte kannst du eben die meisten neuen Spiele knicken. Zumindest bei Full HD.

Animal crossing new horizons kaufen

ich würde eher eine switch Und animal crossing New horizon s Kaufen. Wieso?

Da du mit einem chromecast von deinem handy aus oder sogar darüber netflix und co. anschauen kannst. Wenn du dies schon hast, kannst du ja deine spiele auf der Switch spielen. Und wieso nur ein Spiel? es gibt viele großartige spiele wie The legend of Zelda Breath of the wild oder Super mario Oddyses und vieles mehr. Glaub mir Leg dir ne switch zu ;)

PC kaufen

Ist besser da kann man soviel mit machen aber 300 Euro ist bissel wenig da kommt ja noch Zubehör Wind 10 /Bildschirm Maus dazu

ChariChan
Fragesteller

Ja das hab ich jetzt nicht mit gerechnet~

Ist ja nicht so viel, Bildschirm nehm ich einfach mein Fernseher 😂 und Windows 10 ist schon dabei

RickySpanish77  05.03.2020, 11:23
@ChariChan

Joar kommt drauf an welche Qualität mam möchte bei mir ohne Bildschirm hat es nochmal 250 Euro gekostet (Windows 10 gute Kopfhörer heatsets Maus Tastatur und Controller)

Dultus, UserMod Light   05.03.2020, 11:24
@ChariChan

Ein Fernseher hat oft eine riesige Latenz, wodurch es unangenehm wird, darauf zu spielen. Dazu kommt, dass du doch irgendwo sitzen können musst? Auf dem Sofa brauchst du wieder Equipment.

RickySpanish77  05.03.2020, 11:25
@ChariChan

300 Euro Budget für PC ist echt wenig kauf dir dann lieber einen gebrauchten neuwertig nicht zu empfehlen. Da kosten ja allein dee Arbeitsspeicher bereits 60 Euro ca. ... und das sind 8 GB bloß

ChariChan
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Da gibt es so Laptop Bretter mit Kissen unten dran.. da pack ich dann eine Kabellose Maus und Tastatur drauf und hol mir dann auch Kabellose Kopfhörer!

ChariChan
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Das sind höchstens 50€ also kommt das auf selbe raus wie als wenn ich mir die switch und animal crossing hole 😯

Dultus, UserMod Light   05.03.2020, 11:33
@ChariChan

Nein, weil ein Rechner eine andere Baustelle ist - die Switch wird in Massen abgefertigt. Außerdem ist eine Switch jetzt nicht sonderlich performant und Spiele speziell darauf angepasst.

Deshalb, wie gesagt, ich würde eher zur Switch greifen, als bei dem Preis zum PC!

Wenn du einen PC haben willst, solltest du minimum das doppelte einrechnen.