Animal Crossing New Horizons Bewohner zurück holen ?

2 Antworten

Direkt zurückholen geht leider nicht....

Du hast jetzt folgende Optionen:

Zunächst musst du genug Platz haben - man kann bis zu 10 Bewohner haben, wenn du diese Anzahl schon hast musst du warten, bis einer Auszieht (erkennt man an der kleinen Wolke neben dem Bewohner und dass er unzufrieden aussieht).

Sobald du genug Platz hast hast du folgende Optionen:

Der Bewohner kommt über den Campingplatz

Der Bewohner kommt durch Zufall wieder

Du findest ihn noch einmal auf einer Meileninsel

Das alles hat aber relativ mit Glück zu tun und wenn du 10 Häuser, aber nur 9 Bewohner hast zieht auch relativ zeitnah ein zufälliger neuer Bewohner ein.

Es gibt die Website "nookazon.com". Die Funktioniert etwas wie eBay, allerdings mit Ingame-Währung, man bezahlt also kein echtes Geld ;)

Leute stellen Dinge rein, und man kann sich darüber organisiert zum Handeln treffen (Nintendo Online erforderlich).

Wenn du dann entsprechend Platz hast auf deiner Insel kannst du dort den Bewohner "kaufen" - man kann die Bewohner einer anderen Insel zu sich auf die Insel holen, wenn diese grade ihre Sachen packen um auf der Insel auszuziehen.

Sprich: Für einen gewissen Sterni-Betrag (meist so 1.000.000 Sternis) lassen dich die Leute auf ihre Insel und lassen dich mit dem Bewohner reden, so dass du dem sagen kannst "hey, wenn du hier grade ausziehst komm doch zu mir" und dann zieht er entsprechend zu dir

Eine "einfache" Methode gibt es also leider nicht ;)

Alternativ würde es noch über Amiibo-Karten gehen, aber die kosten Geld

hallo:)

ja, das geht! Du kannst ihn dir zb. Über Amiibo Karten, über die Meilen Insel (mit Glück und Geduld) oder über einen Freund, bei dem er auszieht wieder zu dir holen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling

RMBias
Fragesteller

was sind die meilen inseln ?

iGhost007  10.05.2020, 17:06
@RMBias

Die Inseln, die du mit den Tickets von Tom Nook besuchen kannst. Im Service Center bekommst du ein Ticket für 2000 Meilen

iGhost007  10.05.2020, 17:10
@iGhost007

Um welchen Bewohner geht es denn?:) habe alle Amiibo Karten😅

RMBias
Fragesteller
@iGhost007

wow ehrlich 😱😍 es geht um siggi ( dieser komische Ameisenbär 😂)

iGhost007  10.05.2020, 22:33
@RMBias

Könnte ich Einscannen :) müsstest ihn dann nur abholen :D

RMBias
Fragesteller
@iGhost007

das währe super😍❤️ ... das Problem ist nur das ich gerade für eine woche nicht zu Hause bin und deswegen kein Internet auf meiner Switch hab 😭 kann ich dich vielleicht wieder kontaktieren wenn ich zu Hause bin 🙏?