Acnh (Animal crossing New Horizons) Möbel von Bewohner?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ging es....sie haben mich angesprochen und mich gefragt ob ich ihnen etwas abkaufen will🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby
Hallo729
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Hallo, ja das geht wenn du sehr gut befreundet bist mit den Bewohner. Z.b. Hatte mich Ilona eingeladen und gesagt" wenn du etwas interessant findest, verkaufe ich es dir vielleicht " und so hab ich ein Regal von ihr bekommen

Seltene Items kannst du durch sowas auch bekommen wenn du happy home paradise hast, wenn du recht weit bist kannst du irgendwann die Häuser von deinen Bewohner umgestalten und items deiner Wahl reinstellen.

Nein, das geht meines Wissens nach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Hallo729
Fragesteller

:( schade

Hey!:)

Ich glaube, wenn du ihnen andere Sachen schenkst, und sie diese in ihrem Haus platzieren, dass sie evtl ihre Möbel wegräumen und in den „Müll“ im Servicecenter legen.
bin mir aber nicht zu 100% sicher :D

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling

Ich will ne Badewanne ein Bewohner hat sie und im nook shop ist sie viel zu Teuer dan habe ich als ich bei der Wanne stand A gedrückt und dan hat der Bewohner nur etwas wie ,,Ja die ist schön oder´´ gesagt also ich denke es geht nicht