Wie finde ich Bewohner auf Meileninseln (ACNH)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele gerade Animal Crossing und habe mich gefreut, dass gestern ein Bewohner ausziehen wollte

Dh er hat dir gestern bescheid gegeben und hat heute die Kisten gepackt und einen Besen in der Hand? Dann musst du bis morgen warten, bis das Haus weg ist und ein leerer Platz vorhanden ist

Warum geht es nicht?

Du findest nur Bewohner auf Meileninseln, wenn du auch wirklich einen leeren Platz auf der Insel hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du findest nur Bewohner auf Meileninseln wenn du bei dir ein Grundstück frei hast

ouioui129
Fragesteller

Aber er zieht ja gerade weg oder geht das dann erst morgen? Ich habe Angst, dass direkt wer einzieht.

alexapjm  16.02.2021, 18:39
@ouioui129

Das geht erst wenn er schon weg ist. Soweit ich weiss zieht nur jemand automatisch ein, wenn das Haus länger als einen Tag frei ist

Ist der Bewohner schon weg?

ouioui129
Fragesteller

Nee, hat halt schon Kartons gepackt 😂

Wenn ein Bewohner dir an dem Tag erzählt das er auszieht kannst du glaube erst am nächsten Tag oder 2 Tag einen neuen Bewohner suchen gehen