Automatisch neuer Bewohner ACNH?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Als ich heute das Spiel gestartet habe ist einfach ein neuer Bewohner an der selben Stelle eingezogen ohne dass ich was gemacht habe. Ist das normal

Ja, ist es. Nachdem du einen Bewohner gesagt hast, dass er gehen soll, packt er am nächsten Tag seine Sachen (Boxen im Haus), am Tag danach ist er weg und das Grundstück steht zum Verkauf.

Wie lange dieses leer steht, ist komplett random. Das kann am nächsten Tag schon bewohnt sein oder erst in ein paar Tagen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
sxlmxrds
Fragesteller

Alles klar. Kann ich denn verhindern dass dort jemand einzieht?

xxxcyberxxx  25.05.2022, 17:09
@sxlmxrds
Kann ich denn verhindern dass dort jemand einzieht?

Nein. Du kannst nur dafür sorgen, dass es der gleiche Tag bleibt, indem du die Zeit zurückstellst. Musst dann eben mit eventuellen Nebenwirkungen rechnen

Ja nach einiger zeit zieht automatisch ein zufälliger Bewohner auf die Insel wenn es ein leeres Grundstück gibt.

Ansonsten kannst du auch Bewohner auf den Campingplatz einladen und diese dazu bringen auf diene Insel zu ziehen.