Acnh // Können Leute vom Campingplatz einziehen?

2 Antworten

Ja können sie.

Bekommst du zufällig, also nicht durch einen Amiibo, Besuch auf dem Campingplatz, bekommst du die Möglichkeit diesen Bewohner auf deine Insel einzuladen.

Hierfür musst du den Bewohner mehrfach ansprechen, bis die Idee aufkommt auf die Insel zu ziehen. Manche Bewohner schlagen ein Spiel vor, um so die Entscheidung für den Umzug zu treffen. Eine Möglichkeit sind Spielkarten, wobei du die richtige Farbe oder das richtige Symbol erraten musst. Solltest du falsch raten kannst du den Bewohner einfach noch einmal ansprechen und dein Glück erneut versuchen.
Quelle: https://animalcrossingwiki.de/acnh/campingplatz

Du musst den Bewohner ganz oft ansprechen. Wahrscheinlich schlägt er dir dann ein Spiel vor und sagt, wenn du gewinnst, zieht er bei dir ein. Du kannst das Spiel wiederholen, solltest du verlieren.

Wenn deine Insel voll ist, schlägt der Besucher einen Bewohner vor, der ausziehen kann. Dieser Bewohner kann allerdings nicht geändert werden, also musst du dich entscheiden wen von den beiden du haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blobloxxx  04.05.2020, 02:18

Oder du kannst einfach im Home Animal Crossing beenden ohne zu speichern , wenn du denn vorgeschlagene Bewohner behalten möchtet und dann nochmal reingehen um den Camper zu überzeugen, dann sagt er ein anderen Name.

linaaa11  23.07.2020, 23:28

Habe das selbe Problem und mein Campingplatz Bewohner sagt das meine Insel zu voll ist und das er auch schon mit dem Service Center geredet hat, das einfach kein Platz mehr ist. Weiter anreden bringt auch nichts. Er schlägt einfach keinen Bewohner vor der ausziehen kann. Weiß jemand was ich machen soll? Will diesen Bewohner umbedingt haben