Amiibo Karten bei Animal Crossing New Leaf?

2 Antworten

Wenn du ACNL startest, solltest du im Menü doch Amiibo Karten o. ä. auswählen können.

T1kezzst4r
Fragesteller

Dazu finde ich leider nichts. Es gibt nur eine amiibo Kamera dort funktionieren die Karten auch aber bei mir einziehen lassen kann ich sie dennoch nicht. Habe auch schon das ganze Internet nach einer Erklärung durchsucht und nichts gefunden.

Du musst die wunderlampe besitzen, an dieser muss du reiben und dan kommt der Geist raus und fragt dich welchen Amiibo du einladen möchtest, irgendwann taucht er in deiner Stadt auf und du musst mit ihm sprechen dan besteht eine Chance das er in deine stadt einzieht