Animal Crossing New Leaf - Amiibo?

2 Antworten

Hast du new 3ds oder normal 3ds?

Bei Normal 3ds benötigst du ein Gerät NCP Reader und damit musst du dich mit deinem 3ds mit Reader verbinden.

Bei New 3ds wurde diese Amiibo Reader bereits eingebaut.

Nun musst du am Anfang des Spiels irgendwo in deiner Stadt die Zauberlampe finden(wird dir ansprechen, falls du in der Nähe bist). Wenn du die Zauberlampe gefunden hast, stell sie irgendwo in deinem Haus und dann interagierst du sie, um mit dem Geist zu sprechen. Nun kannst du schon mal die Amiibo Karten scannen und fertig.

pummelfee12
Fragesteller

Wo finde ich dir Lampe ? Und wie kann ich die Figuren scannen oder verbinden?

pummelfee12
Fragesteller

Steht trotzdem nicht wie das mit den Figuren geht.. Sondern nur mit den Karten?

Anson12  25.09.2018, 22:18
@pummelfee12

Schon mal auf die Verpackung gesehen, dass das Spiel nur mit Amiibo Karten funktioniert? Die Figuren sind für bestimmte Spiele geeignet, aber in Animal Crossing funktioniert es nur mit Karten.

pummelfee12
Fragesteller

Es gibt doch auch Animal Crossing amiibo Figuren.

  1. Du brauchst die Lampe
  2. Du brauchst ein NFC Reader
  3. Lampe ansprechen, Reader an, Karte drauf. (K A ob das auch mit den Figuren funktioniert)

~Jaxx