Animal Crossing New Leaf Spielstand übertragen?

1 Antwort

Du hast doch geschrieben, dass du das Modul hast?
Also, hast du es jetzt, oder nicht?

wenn du auf dem 3DS CFW (Custom Firmware) installierst, würde das gehen, oder einfach mal versuchen, das Modul reinzutun und das digitale Spiel starten

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Moona2001
Fragesteller

Ich habe das Modul der alten Version. Aber die neue Version habe ich digital. Es wird aber ein Modul der neuen Version verlangt.

PauliLP  18.08.2020, 16:15
@Moona2001

Steck das Modul in den 3DS und drück bei Animal Crossing vom Modul auf Update

PauliLP  18.08.2020, 18:20
@Moona2001

Die Daten auf dem Modul können bis auf den Spielstand vom 3DS nicht verändert werden. Die Update-Daten sind nur auf dem 3DS gespeichert