Animal Crossing Sternis übertragen?

6 Antworten

Nein, das geht nicht, da es zwei spiele sind und es auch nich 2 Plattformen sind. Man kann ja auch nicht die inseln vom anderen besuchen, über diese 2 spiele

Nicht das ich wüsste. Aber kannst halt angeln und insekten fangen. Dann kann man schon viele sternis bekommen, auch wenn man nicht wirklich die guten Fische (z. B. Kaiserschnapper) fängt. Dauert aber halt bisschen

Nein geht nicht. Aber hier Tipps:

Treibe mit einem Freund / einer Freundin oder irgendjemandem von einem Animal Crossing Chatroom (Amiibo App, Discord) Rübenhandel. Also einer sucht einen Tag mit hohem Rüben Preis im Laden, der andere sucht bei sich einen Sonntag mit niedrigem Kaufpreis. Dann reist ihr immer hin und her, kauft die Tasche voll und verkauft die Rüben auf der anderen Insel. Damit verdient man an einem Tag Millionen von Sternis!

Soweit ich weis nein 👎🏻

Spielst du noch new leaf ??? falls ja ich habe sehr starkes Interesse an 0-er Körben . Würde mich Freuen vileicht etwas tauschen idk 🤷🏻‍♀️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
v4mpmind  09.04.2021, 11:44

hi, ich hätte einen

JuHorse  09.04.2021, 20:47
@v4mpmind

wärst du bereit mir einen zu geben gegen etwas oder ja 👍🏻

JuHorse  09.04.2021, 21:05
@v4mpmind

Hast du wünsche muss eh mal gucken was ich hab bin nicht der beste Spieler aber etwas hab ich ;)

JuHorse  09.04.2021, 21:05
@JuHorse

Also ob du vielleicht was mehr bevorzugst Kleidung Objekte ...

Nein geht nicht.

Es sind zwei voneinander unabhängige Spiele.