Wo krieg ich in Animal Crossing New Leaf einen Taucheranzug (wo) wie viel kostet er?

4 Antworten

Dafür musst du ein paar Tage das Spiel spielen.

Dann kommt der alte Bürgermeister vorbei und bietet dir an, ihn auf seiner Insel zu besuchen.

Für 1.000 Sternies kommst du dort hin, der Käpteb fährt dich.

Dort kannst du Minnispiele spielen, je besser du die Aufgaben meisterst, desto mehr Medailien bekommst du. Dort wird gelegentlich auch der Taucheranzug dann verkauft, der 40 kostet.

Haben sie aber nicht immer im Verkauf.

Besuch mich doch mal (:

Schlummeranschrift: 6F00-00AB-85A3

Fahre auf die Törtel Insel. Dort gibt es die Taucheranzüge, verschiedene Farben ! Also kaufe nicht direkt ein. Die Anzüge kosten 40 Medaillen. Diese kannst du durch Spiele auf der Insel verdienen. Das kannst du im online und offline Modus tun.

Ich hoffe ich konnte helfen, 3Abenteurer.

Hallo SilvioDomidian,

Den bekommst du auf der Törtel-Insel für 40 Medaillen. Die musst du dir erspielen.
Wie das funktioniert, erfährst du hier:
http://www.acnewleaf.de/guides/insel/?mobile=1

SilvioDomidian
Fragesteller

danke muss man warten und im ankommt Bereich auf der Insel immer gucken oder bekommt man den auf der törtel Insel beim Ausflug?

supaazoe  17.08.2016, 08:59

Den gibt es im Insel-Shop. Also genau da, wo man auch alles andere kaufen kann :-)