Wie benutzt man Amiibo-Karten in Animal Crossing New Leaf richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Rathaus bei dem Schalter wo du deine Nuokmeilen ausgeben kannst.

Wenn du dort eine Bewohner-amiibo-Karte einscannst dann wird der Bewohner auf den Campingplatz gerufen und nach ein paar Besuchen kann man diesen Bewohner dann auf seine Insel einladen

Ansonsten gibt es noch eine Insel wo du mit amiibo-figuren/Karten Charakteren Bilder machen kannst

Woher ich das weiß:Hobby