Animal crossing: New leaf ohne Amiibo?

5 Antworten

Hey, wie die anderen schon gesagt haben braucht man die amiibos nicht zwingend, sie sind mehr so ein extra, amiibos sind dort npc‘s (vom spiel erstellte charaktere) die mit der hilfe von den Karten oder Figuren ihren kleinen extra auftritt in dem spiel haben :) zb. auf dem campingplatz, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

amiibos sind optional. Man braucht sie nicht zwingend.

amiibos sind nicht nicht notwendig

Amiibos sind nur kleine Extras und eigentlich nie notwendig. Außer bei Animal Crossing Amiibo Festival, aber das Spiel ist nun wirklich nicht empfehlenswert.

Nein, allein New Leaf auf dem 3DS oder New Horizons auf der Switch sind völlig ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kann man auch ohne machen, die amiibos sind nicht notwendig. habe es auch ohne gespielt