Kann man bei Animal Crossing New Leaf mehrere Charakter haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wie immer kannst du insgesamt 4 Personen erstellen ^^ aber NUR DER ERSTE wird Bürgermeister also finde ich das der der am meisten spielt sollte auch Bürgermeister sein ^^ Fallst du noch mehr fragen hast über ACNL kannst du in dieser Seite mal vorbeigucken da steht eig. echt alles über ACNL. xD: http://www.acnewleaf.de

Hey ja man kann mehrere figuren erstellen bloß nur die erste figur die du erstellst wird auch der einzige bürgermeister die anderen nur bewohner der stadt habe das spiel gekauft und bin sehr sehr zufrieden kann ich nur empfehlen Lg poof1472000

Und wie kann man man dann noch einen Charakter erstellen ?

Ja, mann kann mehrere Charakter haben, jedoch musst du bedenken, dass der der als allererstes eingezogen ist Bürgermeister ist