Animal Crossing New Leaf mit oder ohne Amiibo?

3 Antworten

Ich würde sagen, das du so oder so amiibo nutzen kannst. Ich konnte das und habe auch noch das ältere spiel. Gab dann glaub einfach update oder so. Scheint aber preislich auch nicht viel unterschied zu machen.

Letztendlich bringen dir die Karten aber auch nicht so viel. Soweit ich weiß, konnte man damit nur die Bewohner, von denen man die Karten hat, in seine Stadt einladen. Praktisch, aber theoretisch kannst sie ja auch so bekommen. Außerdem ist es ja grundsätzlich Zufall, welche Karten du bekommst,wenn du solche packs kaufst.

Man muss aber auch dazu sagen, du brauchst dann glaube ein Amiibo Lesegerät. Ich glaube nur der new 3ds hatte das integriert.

Kannst die normale version auch kaufen, da dann auf des ein update gespielt wird. Zumindest war es bei mir so (hab das vorgestern erst gemacht) :)

es ist eigentlich egal, welche version du kaufst. wenn du die alte "normale" version kaufst, kannst du dir das update einfach kostenlos aus dem e-shop runterladen, dann ist es auf dem gleichen stand der welcome amiibo version. Voraussetzung ist halt, dass du auf deinem 2DS Internet hast.

du brauchst keine amiibo-karten um das amiibo update zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby