Wo wird Animal Crossing New Leaf gespeichert?

4 Antworten

Wenn du mit karre spielst, wird der speicherstand auf 3ds karte gespeichert. Solltest du es bei eshop gekauft hast, wird das spiel aufm sd karte gespeichert

Bei der Nintendo Reihe wie 2ds 3ds etc. speichert das Spiel auf dem Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nintendo Fan seit vielen Jahren.

Es wird auf der Spiel-Karte und nicht auf dem Gerät gespeichert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird auf der Karte gespeichert

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.