Animal Crossing Spielstand Übertragung möglich?

4 Antworten

Das geht nicht. Animal Crossing New Leaf und Animal Crossing New Horizons sind zwei ganz unterschiedliche Spiele die miteinander nichts zu tun haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Nein, das sind schließlich zwei unabhängige Spiele, auch wenn sie zur gleichen Spielereihe gehören.

Das geht nicht, weil es zwei unterschiedliche Spiele sind, auch wenn sie zum selben Franchaise gehören.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das ist nicht möglich es geht aber von einer Switch zu andern Switch übertragen.