Zwei Spieler mit einer Switch bei Animal Crossing new Horizons?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das funktioniert, ihr müsst euch zunächst jeder ein Konto auf der Switch erstellen, dann muss einer eine Insel erstellen und das Tutorial spielen, bis ihr die normal Zeit habt. Speichern und beenden, und dann muss der andere das Spiel starten und dann solltet ihr auf die gleiche Insel kommen und ihr bekommt eine neue App auf dem Nookphone womit ihr den anderen "her rufen" könnt, dann müsst ihr die Controller aufteilen, außer ihr habt noch ein paar.