Wann bekommt man in Animal Crossing new horizons eine Brücke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kriegst sie während du die Quests von Tom Nook erledigst. Tom Nook wird dir sagen, dass 3 neue Leute auf deine Insel ziehen werden und eine neue Brücke dafür benötigt wird. Um diese Quest zu kriegen musst du: dein Haus kriegen, das Museum bauen, den Laden bauen.

ACHTUNG: Du kannst bis zu dem Zeitpunkt nur eine Brücke haben. Wenn du das Servicecenter dann hast kannst du so viele Brücken bauen wie du möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby
malibuxw  16.05.2020, 03:28

Danke für den Stern!

Die erste bekommst du in den ersten paar Tagen - während des Auftrages, drei neue Bewohner (nr 3, 4 und 5) auf die insel zu bekommen)

Weitere Brücken kann man später in Auftrag geben, sobald das Servicezentrum steht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Die erste bekommst du von Tom nook als Anleitung. Die bekommst du, wenn du den laden ausgebaut hast, also das matieral gesucht und abgegeben hast und dann 3 neue Häuser für baldige Bewohner bauen musst.

Danach musst du dir die Brücken kaufen, wenn das service center ausgebaut ist.

Die Brücke die du dann baust kannst du nicht verschieben.

xxxcyberxxx  08.05.2020, 13:38
Die Brücke die du dann baust kannst du nicht verschieben.

jain. Ein klassisches Verschieben ist nicht möglich, das ist wahr - du kannst sie aber später jederzeit Abreisen und neu bauen

Der Bau eurer ersten Brücke erfolgt im Rahmen von Tom Nooks Hauptaufgaben. Ihr erhaltet sie nach ein paar Tagen, nachdem ihr Eugen freigeschaltet (frühestens am 2. Tag möglich), genügend Sternis für ein eigenes Haus zusammengekratzt (Tag 3) und Nepp bei der Eröffnung seines Ladens geholfen habt (Tag 4).

Google dankt

Miaschtler
Fragesteller

Dankeschön 😀

Brücken und Aufgänge in Animal Crossing: New Horizons bauen

Sobald ihr das Service-Center ausgebaut habt und es sich in einem richtigen Gebäude befindet, könnt ihr an Tom Nooks Schalter weitere Brücken- und Aufgangbauten in Auftrag geben. ... Sagt Tom Nook, dass ihr eine Brücke oder einen Aufgang bauen wol