Animal crossing Nintendo switch MULTIPLAYER?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann über Nintendo Online zusammen spielen, aber während du Besuch hast, kannst du nichts bauen oder auch nur verschieben.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Bearbeiten / Bauen = NEIN im Multiplayer.

Ernten = JA

EinLeonhalt
Fragesteller

Danke! Das heißt du würdest es nicht empfehlen das im Multiplayer z.b mit der Freundin zu spielen - weil es sich nicht lohnt?

SpyderHD  19.02.2023, 10:45
@EinLeonhalt

Tatsächlich bietet das Spiel relativ wenig Funktionen im Multiplayer.

Da hat man sogar mehr Spaß mit dem Vorgänger New Leaf auf 3DS.