Bewohner Rausekeln (ACNH)?

5 Antworten

Nein, 'nen richtigen Trick gibt's leider nicht. Müllsäcke oder so vor deren Haus stellen ist Quatsch.

Auch solltest du dich nicht bei Melinda beschweren, das bringt nämlich nur, dass die Bewohner ihre Standard Floskel wieder nutzen oder andere Klamotten tragen, mehr nicht.

Du musst einfach abwarten und nicht mit ihnen reden. (NICHT mit dem Kescher schlagen/ herumschieben, weil dann sprechen sie dich ja irgendwann an).

Du kannst sie aber auch schnell mit Zeitreisen loswerden, dazu gibt es Tutorials auf Youtube.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Horizons934  28.03.2023, 17:23

meinst du wirklich 20.000 spielstunden das wären nämlich über 2 Jahre und 3 Monate durchgespielt. und das spiel gibt es in deutschland erst seit ziemlich genau 3 Jahren. Ich spiele auch sehr viel und dachte meine 5.000 stunden wären viel. Aber wieviel spielst du am Tag.

Ps: Fühl dich nicht beleidigt, denn ich kenne es wenn Leute sagen spiel mal weniger...mach was du willst aber es interessiert mich bloß. lg

TottySoH  28.03.2023, 19:23
@Horizons934

Im nächsten Satz beziehst du dich aber nur auf ACNH. Insges. ist die Abkürzung für Insgesamt.

Horizons934  29.03.2023, 19:36
@TottySoH

Ok stimmt, aber du findest es nicht viel wenn man egal was oder wie lange 2 Jahre nur durch zocken ''verschwendet'' hat? Wie gesagt derjenige soll machen was er will aber in 2 Jahren kann man viel erleben...

Richtig rauseckeln kannst du ihn nicht aber dennoch kannst du dafür sorgen das er die insel verlässt, die methode kann ein bisschen dauern. Du musst diesen Bewohner ignorien, so lange bis er mit dieser grauen wolke über dem Kopf rumläuft. Du kannst das ganze beschleunigen wenn du die Zeit vorstellst, dann kann es aber passieren das der falsche bewohner gehen will. Also am besten spricht du jeden tag mit den Bewohnern bis auf den den du los werden willst. Wenn er die wolke dann über dem Kopf hat und nachdenklich ist, musst du ihn ansprechen und ihm zustimmen das es auf einer anderen insel für ihn besser wäre. Die Tage darauf ist er dann weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

nein, das hat noch nie funktioniert und war schon immer ein beliebter Aberglaube. ^^
Denn tatsächlich schrumpft die Zuneigung nur durch ignorieren.

Also ignorieren und warten, dass der Bewohner irgendwann auf dich zukommt. Mehr kann man nicht machen.

LG

Jixxner02
Fragesteller

Hmm komisch ich hab Mal bei einem YouTuber gesehen das er einen Bewohner rausgekelt Hatt aber ok... Dann war das Video vllt fake

Ja sollte gehen, musst die einsperren und nerven dann sollten die irgendwann gehen wollen. Am besten ein yt tutorial suchen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 6 Jahren aktiv Minecraft
Jixxner02
Fragesteller

Okay danke

Jixxner02
Fragesteller

Danke für die Antwort sie wird mir bestimmt weiterhelfen bzw sie hilft mir weiter

Dultus, UserMod Light   16.03.2023, 14:03

Nerven bringt nichts. Das ist ein Aberglaube. Das Effektivste ist einfach die zu ignorieren. Da braucht man sich sonst keine Mühe mit Einsperren und Hauen geben.

Das was die anderen sagen stimmt du kannst ihn ignorieren aber du brauchst erstmal 10 Bewohner und der Bewohner der als letztes eingezogen ist wird die Insel nicht verlassen es sei den du wirst ihn mit Amibo los

Woher ich das weiß:Recherche