Acnh camper loswerden?

3 Antworten

Den allerersten Bewohner musst du auf die Insel ziehen lassen. Anschließend kannst du ihn jedoch, wenn er fragt, ausziehen lassen (was mehrere Wochen dauern könnte).

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Den aller ersten Camper bekommst du nicht weg, den musst du für den Spielfortschritt auf deine Insel einladen. Später kannst du ihn aber wieder ausziehen lassen.

Spätere Camper gehen dann nach einem Tag automatisch weg.

Hallo, die Camper bleiben immer nur einen Tag auf der Insel. Am nächsten Tag verschwinden sie von allein.