Animal Crossing new Horizons Nutzer löschen und Zelt entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den spieler ingame löschen sonst ist zwar im home menü der nutzer weg, aber das zelt steht dann immernoch.

Potterwandler  17.03.2021, 11:12

Ne das Zelt ist auch weg

Potterwandler  25.03.2021, 09:26
@Arblalivolume

Also ich habe Mal eins von einer Freundin gelöscht, da ich den Platz für jemand anderen bräuchte und sie sowieso fast gar nicht gespielt hat und da war das Zelt auch Weg

Soo223  10.05.2021, 16:39
@Potterwandler

Ich war etwas zu vorschnell und habe den Account von meinem Freund direkt auf der Switch gelöscht.. aber nicht bei AC. Jetzt ist sein Account weg und sein Haus steht noch. Kriege ich das jetzt noch irgendwie weg? Kann es auch nicht mehr umziehen lassen oder so, da sein Profil ja nicht mehr existiert. Auf der Minikarte wird es aber noch als sein Haus angezeigt :/

Ja natürlich, er kann dann ja sowieso nicht mehr Animal Crossing spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung