Braucht man für Animal Crossing New Horizons das Nintendo Switch online Abo?

Und ja, ich weiß man kann es ohne spielen. Ich würde nur gerne wissen ob es sich ohne lohnt. Lg

1 Antwort

Ja klar lohnt es sich. Andere Früchte etc kannst du auch von der Meileninsel bekommen. Dafür brauch man nur Meilen, die man täglich ansammelt.
Ich liebe das Spiel und habe mir Online geholt um auch mit Freunden zu spielen und ich muss sagen, gäbe es da nicht diese Internet Probleme, wäre ich wunschlos glücklich. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpaceboiAdam  03.04.2020, 20:38

Noch ne kleine Ergänzung für die Designer: Für das Design-Terminal wird ebenfalls die Online Mitgliedschaft benötigt. Man kann damit Designs hochladen.

ich finde das voll cool, weil ich selbst viel an Designs arbeite und so, allerdings braucht man die Ersteller-IDs, un Designs zu finden :( (es wäre besser, einfach stöbern zu können finde ich uwu)