Neue Switch, Acnh Insel weg?

2 Antworten

Müsste noch da sein, kann aber für nichts garantieren. Warte lieber noch auf weitere Antworten, will dir nichts kaputt machen. Wenn du aber deinen Account der alten Switch auf die neue überträgst, müsstest du die Insel auf beiden haben denke ich🤷‍♂️

Fxnja1912
Fragesteller

Okay, Danke!

naomismalls  29.04.2022, 11:40

Hä nein? Die Insel ist auf der Konsole gespeichert und nicht auf dem Account!! Du kannst doch nicht auf beiden Konsolen gleichzeitig die gleiche Insel haben