Mein Freund hat animal crossing new horizons und ich will mir das ausleihen komme ich dann auf eine eigene Insel oder auf seine, haben beide verschied switches?

3 Antworten

Die Insel ist auf der Konsole gespeichert.

Du hast also eine andere/eigene Insel wenn du es auf deiner eigenen Nintendo Switch spielst.

Benibani
Fragesteller

Wirklich vielen Dank:)

Nein keine sorge wenn man ein spiel auf eine andere switch macht werden die daten nicht übertragen

Die Spielstände werden nicht auf der Cartridge gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.