ANIMAL CROSSING NEW HORIZONS: 2. Bewohner bekommt keine Anleitungen z.B für die Axt?

3 Antworten

Hey,

Rezepte kannst du in Schlepp und Nepps Laden in dem hinten links stehenden Regal kaufen.

Gruß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.

Du kannst diese Anleitungen im Laden kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich glaube das liegt daran das man diese Anleitungen nicht zweimal bekommen kann. Bei anderen Anleitungen z.b von Deko ist das möglich aber bei Werkzeug Anleitungen geht es glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung