wie bekommt man in animal crossing new horizons die bewohner zum singen?

4 Antworten

Recht zufällig. Es hilft eventuell, wenn du eine Musikanlage abstellst und da ein Lied laufen lässt.
Mir kommt auch vor, dass meine Peppy, Normal und Smug Bewohner am ehesten zum Singen anfangen!

Bei mir hat auch noch nie jemand gesungen.. ich spiele täglich und habe auch draußen Musik die ständig läuft und einige Instrumente.. aber bringt bei mir nix :c

Die Bewohner singen von alleine, aber die Chance ist viel höher das sie singen, wenn sie irgendwo Musik hören. Tu also einfach ein Radio oder Musikspieler in ihre Nähe und warte ab.

Woher ich das weiß:Hobby

Das machen die von alleine. Wenn du aber irgendwo einen Musikspieler auf die Insel platzierst, ist die Chance noch höher, dass sie singen. C: