animal crossing new horizons brücken und aufgänge?

3 Antworten

Bei Tom Nook kannst du Brücken für 10.000 Sternis abreisen lassen iirc ...

und dann musst du sie erneut bauen - zwei Tage dauert es also, um eine Brücke zu verschieben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du musst mit Tom Nook sprechen, der gibt dir dein ersten Brückenbau-Kit, danach kannst du mit ihm sprechen um beides zu bauen.

Bei Tom Nook im Servicecenter kannst du Brücken und Aufgänge abreißen lassen.