4 Sterne in Animal Crossing new Horizons bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mehr Brücken 50%
Mehr Dekorationen 50%
Mehr Aufgänge 0%
Mehr Obst (wie komme ich auf Inseln wo nicht Birnen sind) 0%
Mehr Blümchen. (Habe schon 300) 0%
Weiß ich nicht 0%

2 Antworten

Erstmal: du brauchst mindestens 8 Bewohner. Optimalerweise hast du 10

Dann: es gibt zwei Punkte-Pools, an denen du arbeiten musst: Die Landschaft und die Entwicklung der Insel.

Die Landschaft ist relativ selbsterklärend: du musst deine Insel dekorieren. Blumen, Bäume/Büsche und DIY-Möbel.

Dann die Entwicklung der Insel:

Du solltest offensichtlich die drei Hauptgebäude (Schneiderei, Laden, Museum) gebaut haben. Dann auf jeden Fall mehr Brücken und Aufhängen bauen. Die Insel mit Möbel dekorieren (sowohl diy als auch gekaufte Möbel). Und über die ganze Insel sollte nicht mehr als 100 Unkraut verteilt sein

Ich lass dir Mal den Link hier: https://animalcrossing.fandom.com/wiki/Island_evaluation

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Am besten öfter mit melinda reden sie gibt dir dann tipps was du noch machen kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Layla1008
Fragesteller

Sie sagt aber immer nur das selbe. Dekorieren. Mehr Pflanzen. Ich habe alles gemacht.

cxvivienx3  07.07.2021, 10:09
@Layla1008

dann musst du weiterhin denk ich pflanzen platzieren am besten nicht nur blumen

Layla1008
Fragesteller

Oki