Animal Crossing new Horizon Harvey’s Insel?

2 Antworten

Du musst Sternis an die Gyroiden spenden. Wenn ich mich recht erinnere waren das 100.000 pro Shop und man kann nur einen Shop pro Tag freischalten.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Du musst die Credits gesehen, und das Rathaus freigeschaltet haben, du brauchst außerdem mindestens eine 3 Sterne Bewertung für deine Insel damit K.K auf deine Inseln kommt. Nachdem du die Credits gesehen hast, kannst du auf Harveys Insel gehen und an die Gyroiden Sternis spenden. Dazu brauchst du pro Gyroid 100k Sternis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung