Animal crossing new horizon auf jahreszeiten umstellen ohne den Zeitcheat zu benutzen?

2 Antworten

Nein das geht nicht. Du kannst entweder den Monat in den Einstellungen verändern oder nochmal neu starten und Nordhalbkugel auswählen. Anders kannst du das nicht beheben.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.
Liam1711
Fragesteller

OK danke