Animal Crossing new Horizon hochzeits event?

2 Antworten

Du musst zum Flughafen gehen und dann sagen, dass du zu Harveys Insel willst.

Beim ersten mal stehen die Alpakas draußen, die male danach musst du immer zuerst Harvey ansprechen und ihm sagen, dass du bei den Hochzeitsfotos helfen willst.

Von Rosina bekommst du immer ein Möbelstück geschenkt nachdem du das Foto gemacht hast und außerdem gibt sie dir Liebeskristalle.

Bei Björn kannst du diese Kristalle dann gegen Möbel eintauschen. C:

McGranger
Fragesteller

Ich habe mit allen dreien gesprochen wenn ich mit Harvey, dann gehe ich wieder zu dem Paar. Und bekommen die Möbel nicht ich habe auch mit denen geredet.

JustUnicorn  04.06.2020, 14:23
@McGranger

Sobald du von denen ein gutes Foto gemacht hast, sollte das eigentlich gehen.

McGranger
Fragesteller
@JustUnicorn

Muss ich dazu ins Foto Studio von Harvey? Das nix mit dem Parr zutuhen hat?

JustUnicorn  04.06.2020, 14:47
@McGranger

Sobald du gesagt hast du willst bei den Fotos helfen wirst du automatisch in einen Raum teleportiert wo die beiden stehen. Und dann sprichst du mit denen.

McGranger
Fragesteller
@JustUnicorn

Achso und ich dachte das es dann nix brint. Das ist basiert. Werde ich es schafen alle ätems vom evant zubekommen? Da ich hezte damit anfange.

JustUnicorn  04.06.2020, 14:56
@McGranger

Denke schon, ist ja erst seit 4 Tagen machbar und geht noch den ganzen Monat.

Pro Tag kannst ein Foto von denen machen und erhälst dementsprechend ein neues Item. Also einfach täglich vorbeischauen.

McGranger
Fragesteller
@JustUnicorn

Sorry das ist falsch.

Habe mit dem hund geredet auch das mit dem Hochzeitsfoto gesagt bin dann zu den paar reingegangen habe mit denen geredet und habe keine Möbel bekommen.

JustUnicorn  04.06.2020, 17:28
@McGranger

Du hast dann dort auch das Zimmer eingerichtet und sie in der Location fotografiert nehme ich an?

Dann hast du scheinbar irgendeinen Bug oder so, sonst funktioniert das nämlich bei jedem.

McGranger
Fragesteller
@JustUnicorn

Wie denn? Ich Quatsch jeden an und ich kriege die Möbel nicht.

JustUnicorn  04.06.2020, 19:08
@McGranger

Ich wiederhole es gern nochmal:

Sobald du mit den beiden in dem Raum bist, sprichst du Rosina an. Sie sagt dir dann, welches Thema sie heute darstellen will. Außerdem sagt sie dir, dass du dazu einige Möbel zur Verfügung gestellt bekommst.

Du öffnest dann das Einrichtungsmenü (linkes Steuerkreuz - Taste nach unten) und gehst dann ins Lager (linkes Steuerkreuz - Taste nach rechts.) Richte dann den Raum passend zum Thema ein wie du willst.

Gehe dann aus dem Einrichtungsmenü raus. Dir wird angezeigt "Foto mache ZL). Du drückst also ZL und bist im Kameramodus. Mach ein Foto von den beiden. Geh zu Rosina und zeig ihr das Foto. Danach bekommst du die Belohnung.

Wenn du keine bekommst, kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. Hab jetzt alles öfters beschrieben und weiß langsam echt nicht weiter.

McGranger
Fragesteller
@JustUnicorn

Ich nun mich auch ich habe mit ihr dann erneut gesprochen und das ist nicht passiert.

Kegyistbeste  04.06.2020, 20:16

Die blaue Ziege namens Björn stellt für dich alle Möbel her, nachdem du alle Aufträge der pinken Ziege erledigt hast.

McGranger
Fragesteller
@Kegyistbeste

So habe ich es herausgefunden aber die Tapete die ist nicht sichtbar obwohl sie auf die Wand tuhe. Die Tapete sieht man nicht. Wann tut die Tapete auf die Wange von die Fenster sind und sicht sie nicht.

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Hat sich erledigt das ist wahrscheinlich die Tapete mit Fenstern drauf.

also wenn du beim zu Harvey Insel gehst. findest du alle drei draußen am reden, dann gehst du rein in die Hütte und sprichst mit Rosina(die pinke). lies genau was sie sagt, den sie möchte das du für die beiden den raum mit Hochzeitsmöbel dekorierst und dann ein Foto machst. nach dem du das gemacht hast sprichst du wieder mit Rosina. sie gibt dir ein Möbelstück und Kristallherzen. dann sprichst du Björn(der blaue) an. der verkauft dir andere Hochzeitsmöbel. wenn du die Hütte verlässt sind die beiden weg. am nächsten Tag gehst du zu Harvey und sprichst ihn an, er fragt dich ob du Hochzeitsfotos machen möchtest. danach gehst du in die Hütte und sprichst wieder Rosina an und machst wieder gewünschte Fotos, wie am ersten Tag.

hier im video siehst du alle schritte genau https://www.youtube.com/watch?v=3kAR6ykFdjk&t=3s