Brauche hilfe bei Animal Crossing new horizons Hochzeit event?

1 Antwort

Alle Einrichtungsgegenstände des Hochzeitsevents kannst du umgestalten.
Die zweite Design Option heißt dabei sogar "Edel".
Im Studio für das Hochzeitsbild kannst du das Design der jeweiligen Teile also einfach entsprechend ändern.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Gaming, Animal Crossing)
McGranger
Fragesteller

Auch in beige und schwarz?

ChrisCat1, UserMod Light  11.06.2020, 01:31
@McGranger

Wie gesagt, wenn du die Hochzeitsevent Einrichtungsgegenstände auf das Design "Edel" stellst, zählt das dafür. Und die Gegenstände bekommen dadurch ja ein braun/beiges Aussehen.

Die drei Farben braun, beige und schwarz sind eigentlich nur wichtig, wenn du noch weitere Einrichtungsgegenstände dazu packen möchtest, welche nicht zu den Event Einrichtungsgegenständen gehören. Bei diesen musst du dann halt auf die Farben achten.

McGranger
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

es klappt nicht habe alles umgestaltet unedel aber ich kann nicht auf mein Emmental zugreifen und das Inventar in der Hochzeitstraum hat die normalen hochzeitsstühle was soll ich jetzt tun?

McGranger
Fragesteller
@McGranger

So hat sich für mich erledigt die umgestalten Sachen kann ich nicht verwenden bin traurig.

McGranger
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Mit hat sich erledigt meinte ich dass ich das herausgefunden habe was sie mir eben geschrieben haben, trotzdem danke.