Wie kann man bei Animal Crossing New Horizons Bäume fällen?

3 Antworten

Mit einer Eisen oder Gold Axt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Mit einer Axt oder Goldaxt. Mit der Wackelaxt geht das nicht. Die Anleitung für diese Werkzeuge (Axt, Schaufel, etc) findest du am Terminal im Zelt bzw. auch Servicecenter. Das ist das Bastelbuch "Alltagswerkzeuge A bis Z" und kostet dich 3000 Meilen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du brauchst eine Axt aber aus Eisen,Eisen bekommst du wenn du mit einer Schaufel gegen eine stein hauen und um dir eine Eisen Axt zu bauen brauchst du die Anleitung dazu und diese zu bekommen musst du das Spiel einfach viel spielen und auf andere Inseln gehen( und um denn Baum komplett wegzubekommen musst du nachdem er gefällt ist mit einer Eisen schaufeln denn Rest entfernen)