Animal Crossing New Horizons Account zurücksetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo da ich sehr lange kein Animal Crossing New Horizons mehr gespielt habe und es mal wieder anfangen möchte wollte ich fragen ob ich dann meine Speicherdaten vorher löschen sollte.

Musst du nicht, kannst du jedoch. Startest halt bei 0

Und der Grund dafür warum ich das machen sollte ist das meine Insel nicht so aussieht wie sie mir gefällt

Bis auf wenige Dinge (z.B. Position von Flughafen, Servicecenter und Flussmündungen) kannst du die Insel ab einem gewissen Punkt so umgestalten, wie du es willst. Daher würde ich das nicht wirklich als Punkt nehmen

und ich finde es ein bisschen komisch einfach so wieder anzufangen beim Account wo ich lange nicht mehr online war (ich hoffe einige von euch können das verstehen).

Nicht wirklich. Deine Bewohner sind dann erstmal froh, dass du "nach so langer Zeit wieder mit ihnen redest", ein bisschen Unkraut ist gewachsen, aber sonst gibt es eigentlich keine negativen Einflüsse. Du verlierst auch keinen Bewohner

Doch es gibt einen Haken auf diesen Account habe ich dir Oster 20’ sachen und ich wollte halt noch wissen ob die Wertvoll sind weil das war ja das apper erste Event in Animal Crossing New Horizons.

Ist ja zum Glück bald wieder soweit und du kannst dich erneut auf Eiersuche begeben.

=> Wenn du wirklich komplett unzufrieden bist, starte halt neu. Ist deine Insel, du musst das entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Geh in dein Menü von der Switch

sytemeinstellungen

Datenverwaltung

nach unten scrollen zu Speicherdaten löschen und dann das Spiel auswählen

( hat bei mir geklappt )