Insel aussuchen in animal crossing new horizons?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

1 100%
2 0%
3 0%
4 0%

2 Antworten

Es ist eigentlich relativ egal welche du nimmst, da du die Insel ja umgestalten kannst. Nur das Rathaus steht woanders.

Musst du schauen wo du dein Rathaus haben willst und was für dich am besten geeignet ist. Habe die 4 genommen.

Julien618
Fragesteller

Ja ich weiß aber ich wußte halt nicht welche ich nehmen soll weil alles cool ist deswegen frage ich welche Insel ich nehmen soll

Ich glaube ich würde die erste nehmen, da ist der Festplatz schön nah am Flughafen. Aber an sich kann man die Inseln später sowieso noch verändern.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻