Animal Crossing New Horizon?

3 Antworten

Ja, das geht. Ich habe auch das Spiel in meine Switch gesteckt, Insel erstellt etc und dann in die Switch meines Bruders, wo er sich dann ne neue Insel machen konnte. Meine war auf meiner switch dann trotzdem noch da. Bei der Switch werden die Speicherstände auf der Konsole, nicht auf der Karte gespeichert, daher ist das möglich

Ne eine Insel pro Switch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julius06
Fragesteller

Habei ja 2 switchs aber nur einmal das Spiel als so card

Benjaminolein  11.06.2020, 04:56
@Julius06

Ja es geht eine Karte für beide und hast dann halt auch unterschiedliche inseln