Animal crossing geheim insel?

1 Antwort

geheime Insel gibt namens treasure Island

Das sind keine geheimen Inseln. Das sind Inseln von andern Spielern, die dort einige Sachen ausstellen die man gratis oder gegen Tausch bekommen kann. Nicht immer, aber oft sind die Sachen allerdings gehackt.

wie da der dodo Code für ist

Es gibt nicht den einen Dodo Code dafür. Du kannst dich in verschiedenen Foren, z.B. Discord Servern oder Nookazon, mit anderen Spielern darüber austauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Mikahenne
Fragesteller

Wo und wie kann ich mich da austauschen bei nookazon oder discord

TottySoH  02.02.2022, 10:15
@Mikahenne

Bei Discord musst du halt nach solchen Servern suchen. Kenne mich da nicht aus, weil ich diese Server nicht nutze.

Bei Nookazon heißt das ganze "Yard Sale". Da musst du einfach nach suchen und dann Angebote machen.

Mikahenne
Fragesteller

Kannst du mir bitte ein paar discord Server vorschlagen kenne leider keine