Was bringen die Amiibos bei Animal Crossing New Horizons?

2 Antworten

Du kannst diese Charaktere zu Harveys Insel einladen und mit ihnen Fotos machen.

Du kannst von den jewieligen Charakteren Poster im Servicecenter kaufen, jedoch erst nach der Fotosession.

Du kannst im Servicecenter am Automat die Karten-Charaktere einladen.

Lädst du das Tier 3 mal ein und hast jedesmal mit dem Tier geredet und ihm etwas gebastelt, dann kannst du das Tier überreden, bei dir auf die Insel zu ziehen.

Dabei ist es egal, ob du bereits 10 Nachbarn dort hast oder nicht...

Du kannst einen anderen Charakter überzeugen wegzuziehen, damit der CHarakter der Amiibokarte einziehen kann.

Du kannst wenn du die amiibo Karten hast sie scannen und dann werden die bestimmten Charaktere zu dir auf dem Campingplatz kommen und wenn du es schaffst dann kannst du sie überreden auf deiner Insel wohnen zu bleiben.

genaueres weiß ich jetzt nicht aber ich bin mir sicher das es so sein wird :)

KGamer676  28.02.2020, 16:50

Nein In der Direct wurde gesagt dass man mit diesen Bilder auf Harveys Insel schießen kann