Was ist der Unterschied zwischen Animal Crossing und Animal Crossing (Nur Online)?

4 Antworten

Achtung: „Nur Online“ heißt nicht, dass da eine Nintendo Switch-Mitgliedschaft dabei ist! Das ist falsch!

Bei Media Markt usw. steht hinter dem jeweiligen Artikel eventuell noch „Nur Online“, weil es sich hierbei um ein Artikel handelt, welcher nur online verfügbar ist (oder, wenn der Artikel reduziert ist, heißt es, dass dieser Artikel im Angebot nur online verfügbar ist und nicht in den Filialen).

Hallo  ulaHASOO0 ,

Der Hauptunterschied zwischen Animal Crossing und Animal Crossing (Nur Online) liegt in der Art des Spielens. Animal Crossing ist ein Videospiel, das sowohl offline als auch online gespielt werden kann. Es ermöglicht den Spielern, eine virtuelle Welt zu erkunden, in der sie ein eigenes Dorf aufbauen, mit anthropomorphen Tieren interagieren, Gegenstände sammeln und verschiedene Aktivitäten wie Angeln, Insektenfangen und Gartenarbeit ausüben können. Auf der anderen Seite bezieht sich Animal Crossing (Nur Online) wahrscheinlich auf Animal Crossing: New Horizons, das die neueste Version der Animal Crossing-Serie ist und exklusiv für die Nintendo Switch-Konsole entwickelt wurde. Dieses Spiel bietet eine umfangreiche Online-Funktion, bei der Spieler ihre Insel mit Freunden besuchen, Handel betreiben und gemeinsam Aktivitäten durchführen können. Es ermöglicht auch den Austausch von Designs und Gegenständen über das Internet. Insgesamt ist der Hauptunterschied zwischen den beiden Versionen die Verfügbarkeit der Online-Funktionen und die Möglichkeit, mit anderen Spielern zu interagieren.

LG Xyz610

hi!:)

zu dem Animal crossing Online, bekommst du eine online Mitgliedschaft hinzu. Falls du aber nicht online spielen möchtest, reicht das Spiel alleine aus.
viel Spaß:))

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling
ulaHASOO0
Fragesteller

Also muss ich (falls ich Online mit anderen spielen möchte) 10€ mehr bezahlen, wenn ich aber online nicht haben möchte, kann ich auch die normale Version spielen. Ansonsten gibt es keine Unterschiede (außer dass man für Online ein wenig mehr bezahlen muss), oder?

iGhost007  10.05.2020, 13:08
@ulaHASOO0

Ja genau. Wenn du nicht online spielen magst, brauchst du es nicht. Es gibt keine unterscheide :)

Guck dir das nochmal genau an. Ich glaube, das ist ein Code, bzw. ein Abo, damit du ACNH Online spielen kannst. Es gibt das dieses Nintendo Switch Online

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt