Wann schalte ich das Museum in Animal Crossing new Horizons frei und wie?

5 Antworten

Wenn du Fische und Insekten fängst kannst du diesen Tom Nook geben.

Nachdem du ihm 5 Tiere gegeben hast ruft er Eugen an, welcher sich daraufhin entscheidet auf die Insel zu kommen. Daher sollst du dann einen Platz für ihn suchen, wo er sein Zelt aufschlagen kann.

Einen Tag, nachdem du das Zelt aufgestellt hast, kommt Eugen auf deine Insel. Nachdem du Eugen 15 weitere Tiere gespendet hast entschließt er sich das Museum zu bauen, welches dann an der Stelle von seinem Zelt entsteht.

https://animalcrossingwiki.de/acnh/museum

Bei Tom Nook kannst du dir am Anfang eine Angel und einen Kescher basteln. Dann fischst und/oder fängst Fische/Insekten. Du gibst sie bei Tom Nook ab und wenn du 5 abgegeben hast darfst du Eugens (Kurator im Museum) Zelt platzieren was später das Museum wird. Am nächsten Tag lebt er auf deiner Insel. Danach musst du ihm 15 Insekten und/oder Fische geben. Am nächsten Tag baut er sein Museum also kannst du da nicht hin. Ein Tag später ist das Museum 'fertig' ('fertig' weil das Museum sich später nochmal ausbauen wird)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprech einfach öfters mit Tom Nook und irgendwann hast du Eugen und dann gibst du ihn 15 Insekten oder Fische Und fertig. Eigentlich ist diese Frage total sinnlos denn wenn man das Spiel Spielt wird man das schon selber rausfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Wenn der gute Tom dich fragt ob du im Fische bringen könntest. Dann ruft er irgendwann Eugen an und der baut sein Zelt auf. Reden Sie einfach mal mit dem alten Waschbären.

Du musst am Anfang Nook 5 Tiere spenden, am nächsten Tag Eugen 15 Tiere

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Miaschtler
Fragesteller

Aber wie und wann kann man die Spenden?

xxxcyberxxx  12.05.2020, 13:39
@Miaschtler
Aber wie und wann kann man die Spenden?

indem du mit Nook sprichst ...

Von Anfang an